WIR ERARBEITEN MIT IHNEN GEMEINSAM EINE
GEWINNBRINGENDE STRATEGIE.


Wir haben uns auf die Begleitung und auf das Investment von Start-Ups spezialisiert. Anders als allgemein üblich, agieren wir als aktive Investoren und werden im Rahmen unseres Investments, Teil des Start-Up Managements. 

Wir suchen Gründer, aus dem Bereich Software Entwicklung, die spezifische Marktbedürfnisse im Online-Marketing, der Online-Kommunikation, erkannt und Software als Lösung entwickeln wollen. Ein Businessplan sollte bereits vorhanden sein. 

Wir setzen konzeptionell auf Software Plattformen als synergienschaffenden Lösungsansatz vor allem für klein- und mittelständische Unternehmen.

Innovationspotential sehen wir in der Funktionsvernetzung bisher getrennter Anwendungen und in der Funktionsreduktion auf das Wesentliche.